Das Internetspielen

 

Tabellenspiele

Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Keno
Roulette
"Baccarat

Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben.

"Keno

Keno ist leicht zu erfahren und Spaß zu spielen. Es ist eines der ältesten Spiele, die in modernen Kasinos und fast sicher demjenigen gespielt sind, der kleinste Änderung erlebt hat. Keno wird auf die ziemlich gleiche Mode als die meisten nationalen und staatlichen Lotterien um die Welt gespielt.

"Roulette

Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert.

Wählen Sie bitte das Spiel aus dem Menü der linken Seite aus.

 

"Nützliche Mittel: Websites, das Kasino-Lernen und Virtuelle Spielensetzend

 © 2004 Internet Gambling Directory

Internet Gambling

 

Table Games

Baccarat
Blackjack
Craps
Keno
Roulette

Baccarat

Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a �Baccarat Pit.� The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people.

Keno

Keno is easy to learn and fun to play. It is one of the oldest games played in modern casinos and almost certainly the one that has undergone the least change. Keno is played in much the same fashion as most national and state lotteries around the world.

Roulette

Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette.

Please select the game from the left hand side menu.

 

Useful resources: Gambling Websites, Casino Learning and Virtual Gambling

 © 2004 Internet Gambling Directory